Guten Morgen! 24.10.21, 01:21 Uhr

Die Zeitlinien Täuschung 1v2

177 Aufrufe

0   0


Übersetzt und gesprochen von Flo. Original: https://youtu.be/Mbfd3BZ_UAY
Beschreibung (übernommen vom Original): In diesem Video erkläre ich, dass 'Tartaria' das Tausendjährige Reich Jesu Christi war, und dass wir am Ende der nachmillennialen 'Kleinen Jahreszeit' leben.

Vielen Dank an alle, die über Tartaria geforscht haben, auf Youtube, in Foren und auf Instagram. Nun lasst uns noch mehr Wissen und Weisheit erlangen, indem wir verstehen, dass wir auf das Tausendjährige Reich zurückblicken! Es gibt so viele unglaubliche Dinge zu entdecken. Ich glaube, mit diesem Verständnis werden Sie es noch mehr genießen, die Relikte unserer Vergangenheit zu betrachten!

Besonderes Shoutout an die Youtuber, die bereits viele Stunden gewidmet haben, um diese Theorie auszubügeln: Conspiracy R Us, UAP, und FENDAP.

✠ Mein Seitenkanal: https://www.youtube.com/channel/UCai7ooRzR9apAGLBMcCQnbg

✠ https://www.instagram.com/accounts/login/?next=/exploringtartaria/

✠ E-Mail: exploringtartaria@gmail.com

Veröffentlicht: 4 months ago

Kategorie Videos  /  Glaube

Schlagwörter Jesus Bibel Präterismus Zeitlinie Täuschung

Mehr anzeigen


Posts

0 Posts