#################################################

                                         Denkanstoß #520

                                                 12.01.2021 

#################################################

Liebe Mitmenschen,



                      Das kommende irdische Jüngste Gericht



als Kind verstand ich das "Jüngste Gericht" als irgend so eine Situation, wo ich nach meinem Tod an den großen Schreibtisch meines Schöpfers trete, er ein dickes Buch mit dem Inhalt meines Lebens aufschlägt und dann mal schaut, wie viel Mist ich so angestellt habe.

Je nach Schwere gab es dann die Türe zum Himmelreich oder halt die Kohlerutsche in die Hölle.



Reichlich Lebenszeit später, wurde mir in 2020 klar, dass wir die irdische Form des Jüngsten Gerichts erleben werden. Die Menschheit wird gerichtet, am Ende einer Jahrtausende alten Menschheitsgeschichte, an der sie an dem Punkt ihrer eigenen Auslöschung stand.

Es gibt immense Auffälligkeiten zu diversen Betrachtungen aus der Astrologie, der Maya-Lehre oder der Bibel. Das lässt sich schlichtweg nicht leugnen.



Nehmen wir alle bereits verstandenen Beweise und Fakten zu den unfassbaren Menschenrechtsverbrechen auf Erden zusammen, dazu die zahllosen Indizien zu vermuteter Quantität und Verteilung, so wird klar, dass ein nennenswerter Teil der Bevölkerung etwas Anderes ist.

Analytische Betrachtungen führen uns zu Größenordnungen von 10% bis 30% dunkler Wesen in der Gruppe der als Menschen wahrgenommenen Figuren.



Von was für Wesen wir schlussendlich sprechen, das bleibt zu klären. Ich denke wir werden es noch in 2021 erfahren.

In irdisch-menschlicher Betrachtung sprechen wir von Verbrechern, Kriminellen, Psychopathen, Sadisten. Mit etwas tiefer gehendem Verständnis gelangt man zu der Einstufung als Zionisten und Satanisten.

Nehmen wir nun weitere vorliegende Indizien und öffnen unser Bewusstsein, so gelangen wir zu einem Verständnis, dass ein nicht unerheblicher Anteil nicht-menschlicher Wesen mitten unter uns lebt und die satanische Unterdrückung verantwortete.



Auf der rationalen Ebene verstehen wir, dass seit 2 bis 3 Jahrzehnten eine weltweite Totalüberwachung existierte. Absolut jede Kommunikation über oder in der Nähe technischer Geräte wurde aufgezeichnet und automatisiert über entsprechende Algorithmen ausgewertet.

Von jedem einzelnen Menschen existiert eine Art digitales Profil, sehr ähnlich zu den damaligen Stasi-Akten.



Es ist kinderleicht über die sogenannte IP-Adresse das Wesen hinter WEB-Aktivitäten zu identifizieren und seine Anschrift zu ermitteln.

Das jüngste Beispiel von GAB, die mal kurz alle Twitter-Einträge sämtlicher US-Verräter archivierten, zeigt wunderbar, wie umfassend die Mechanismen wirken.

Nehmen wir nun noch alle Aufklärungen von Edward Snowden, dazu das Wissen um die Überwachungs-Server der CIA in Frankfurt und die in Brüssel, so wird klar:

JEDER, der auch nur irgendwie Dreck am Stecken hat, ist bekannt!



Nun existiert in der Bibel der Begriff der Todsünde. Versuchen wir diesen ins Irdische zu übersetzen, so gelangen wir zu der Executive Order von Donald J. Trump aus 2018. In dieser verankert er die Todesstrafe für alle Verbrechen rund um Hochverrat und Menschenhandel, Pädophilie etc.

Die sorgfältige Betrachtung der erkennbaren Geschehnisse im Hintergrund verdeutlicht uns die Vorgehensweise. Das Richten zieht sich von der Spitze des satanischen Pyramidensystems sukzessive nach unten durch.



Diese Menschheitsbefreiung, die wir momentan erleben, sie wird die vollständige Säuberung des Dunklen beinhalten.

ALLE "BRD"-Mitwirkenden und Sympathisanten haben sich des Verrats am Deutschen Volk schuldig gemacht. So einfach.



Es geht ausdrücklich nicht um Rache oder Vergeltung. Aber der Wunsch nach "Recht und Ordnung" auf der Basis von Menschenrechten wird sich erfüllen.

Und damit wird voraussichtlich die Dualität enden.



#################################################



gez. Johannes