Guten Abend! 19.06.21, 18:17 Uhr

Philadelphia: Juden von BLM-Protesten gewaltsam vertrieben Ausgewählte

224 Aufrufe

0   0


Eigentlich wollte eine Gruppe orthodoxer Juden am Mittwoch in Philadelphia ihre Solidarität einer Demonstration der BLM-Bewegung kundtun. Doch statt sich über die Unterstützung zu freuen und sie in der Demonstration gegen Rassismus aufzunehmen, schelten ihnen antisemitischer und rassistischer Hass entgegen. Kurz bevor die Situation noch mehr eskalieren konnte, entfernte sich die Gruppe zu ihrem eigenen Schutz wieder von der Demonstration. Eines der Opfer äußerte sich zu dem Vorfall und sagte, er habe Angst um sein Leben gehabt.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/rt_deutsch/

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT — Der fehlende Part.

Veröffentlicht: 8 months ago

Kategorie Videos  /  Mount Zion News

Schlagwörter Russia Today

Mehr anzeigen


Posts

0 Posts