Guten Morgen! 24.10.21, 02:20 Uhr

Unser Erbe: WAS DU ZWAR WEIßT, aber dennoch nicht verstehst!

229 Aufrufe

0   0


Wenn DU DIESEN Beitrag verstanden hast, dann sollte Dir klar sein, was seit der Weimarer Republik hier in unseren Landen los ist und dass DU immer noch verwaltet bist!

Dann sollte DIR auch klar sein, dass DU KEINE PARTEI wählen kannst und darfst, wenn DU FREI sein willst!

Dann sollte DIR auch klar werden, warum sich HIER NICHTS ändert!

UNSERE AUFGABE IST ES:
Sich von der Treuhandverwaltung zu trennen und uns als VOLK endlich wieder selber zu verwalten und zu organisieren!

Dann sollte DIR auch klar sein, dass 'NUR' ein 'GELBER SCHEIN' NICHT reichen wird und eine Verfassungsgebende Versammlung schon gar nicht, denn DIE wird DICH dich ENDGÜLTIG in die Versklavung manövriert!

Welcome - NWO

Wer mich unterstützen mag:
Direkt
Bitcoin: 1AjwYQ6zyYsBDUfJa6GtUszXd2SLUUGkz9


https://www.unric.org/html/german/pdf/charta.pdf

Mehr anzeigen


Posts

0 Posts